Coaching

Die Pferde, die in unser Leben kommen, sind nicht zufällig bei uns. Sie halten für uns eine Aufgabe bereit und begleiten uns in unserer persönlichen Entwicklung.

Vielleicht hast du so ein Pferd an deiner Seite: eines, dass dich alles konventionell Gelernte hinterfragen und auf den Kopf stellen lässt, das dich an dir selbst zweifel lässt und das dich herausfordert.

Es ist an der Zeit, diese Herausforderung anzunehmen, tiefer in dich selbst zu schauen. Als authentischer und ehrlicher Spiegel zeigt dir dein Pferd deinen Weg. Ich freue mich, dich dabei begleiten und unterstützen zu dürfen. Lass uns dein wahres Potential erkennen! Mit Hilfe deines Pferdes finden wir neue Wege.

Was ein Coaching bei mir umfassen kann:

  • Kommunikations- und Beziehungsschulung zwischen dir und deinem Pferd
  • Beratung, Begleitung und Klärung von aktuellen Lebensfragen unterstützt durch dein Pferd
  • Erarbeitung und Umsetzung von konkreten Lösungsstrategien zu deinen Herausforderungen mit Hilfe deines Pferdes
  • Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden
  • Achtsamkeitsschulung & Entspannungstraining für die Pferdezeit

Als Sozialpädagogin habe ich Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen und mit unterschiedlichen Herausforderungen begleiten und beraten dürfen. Ich arbeite dabei individuell, ressourcen- und lösungsorientiert. Meine Erfahrung und Intuition hilft mir dabei, die Zeichen deines Pferdes für dich zu übersetzen.