Intensivbegleitung

Die Pferde, die in unser Leben kommen, sind nicht zufällig bei uns. Sie halten für uns eine Aufgabe bereit und begleiten uns in unserer persönlichen Entwicklung.

Vielleicht hast du so ein Pferd an deiner Seite: eines, dass dich alles konventionell Gelernte hinterfragen und auf den Kopf stellen lässt, das dich an dir selbst zweifeln lässt und das dich herausfordert.

Es ist an der Zeit, diese Herausforderung anzunehmen, tiefer in dich selbst zu schauen. Als authentischer und ehrlicher Spiegel zeigt dir dein Pferd deinen Weg. Ich freue mich, dich dabei begleiten und unterstützen zu dürfen. Ich gebe dir in der Intensivbegleitung den Raum für deine Themen, gebe dir Impulse & begleite dich & dein Pferd, neue Wege zu finden.

Was eine Intensivbegleitung für dich bereithält:

  • geschützter Raum für alle Themen, die dich & dein Pferd zur Zeit beschäftigen
  • Unterstützung & Klarheit bei Herausforderungen, bei denen du alleine nicht weiterkommst
  • Erarbeitung und Umsetzung von konkreten Lösungsstrategien – kleinschrittig & in deinem Tempo
  • Weiterentwicklung durch sanfte Impulse & Erkennen eures Potenzials
  • Bewusste & entspannte Zeit mit deinem Pferd

Die Begleitung kann online (per Zoom) oder vor Ort (Umkreis 30km von Kiel) erfolgen. Du darfst alle Themen mitbringen, die euch beschäftigen: ob Stallwechsel, eine angespannte Beziehung zwischen dir & deinem Pferd, Trainingsfragen oder einfach dem Gefühl, sich allein & überfordert zu fühlen. Wir finden gemeinsam Wege & du erhältst die Begleitung, die du brauchst – individuell & intuitiv. Gerne gebe ich dir auch den Raum, für dich Elemente der Tierkommunikation, Energiearbeit & Craniosacraltherapie für dein Pferd zu lernen.

Die Intensivbegleitung ist in diesen Formen möglich:

Solltest du andere Wünsche in Gestaltung & Rahmen der Intensivbegleitung haben, lass es mich gerne wissen. Auch deine finanziellen Möglichkeiten können wir besprechen & ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot. Gerne nehme ich auch Anfragen für Kleingruppen entgegen.