Energiebalance für Pferd & Mensch

Als Begleitung für herausfordernde Zeiten oder einfach, um euch etwas Gutes zu tun & euer gemeinsames Sein zu stärken, habe ich dieses besondere Angebot geschaffen.

Es wirkt für euer gemeinsames Energiesystem genauso wie für euch als Individuen. Themen, mit denen ihr beide in Resonanz geht, können aufgedeckt & bereinigt werden. Diese können körperlicher oder mentaler Natur sein.

Ich nutze dafür Elemente der Tierkommunikation, Craniosacralen Therapie & Energiearbeit. Meine Arbeit verläuft dabei sehr intuitiv und folgt keiner festen Form oder Methode.

Besonders geeignet für:

  • Nach oder während langwierigen/ chronischen Krankheitsverläufen beim Pferd & damit verbundenen Belastungsempfindungen des Menschen
  • Ungleichgewicht innerhalb der Pferd-Mensch-Beziehung mit unklarer Ursache
  • Nach besonderen Herausforderungen wie Stallwechsel, Unfällen oder Traumata
  • Gefühl der Ausweglosigkeit oder Veränderungswünsche

Derzeit biete ich keine Behandlungen an. Die Energiebalance kann aber Bestandteil eines Mentorings innerhalb einer Intensivbegleitung sein, wenn du Elemente daraus selbst erlernen möchtest.