Kund*innenstimmen

Nina über eine Tierkommunikation mit ihrer Stute Püppi:

»Vor einiger Zeit hat Anna für Püppi und mich einen Raum geschaffen, in dem wir näher zusammenrücken durften. Gerahmt durch eine liebevolle Kommunikation, die Lasten sowohl von Püppi als auch von mir nehmen konnte. Wünsche durften ihren Platz finden und von beiden Seiten erhört werden.
Nun, mit etwas zeitlichem Raum dazwischen, darf ich von uns sagen, dass ein Gespräch viel Nachhaltigkeit beweist. Dinge ändern sich, aber man wächst gemeinsam, viel intensiver. Wir transportieren so viele Informationen, empfangen auch welche, aber jemanden wie Anna zu haben, der diese Gefühle und Empfindungen dann auch individuengerecht übermitteln kann, ist ein großartiges Geschenk.
Danke, dass du unseren Weg noch immer begleitest!«


Hannah über eine Tierkommunikation mit ihrem Pony Dónaskapur:

»Anna ist vor kurzem mit meinem Pony in Kontakt getreten und hat zu verschiedenen Themen aufgenommen, was seine Gefühle und Sicht der Dinge dazu sind.
Als ich die Worte auf dem Protokoll gelesen habe, war sofort klar, dass Anna dabei einen absolut vertraulichen und wertschätzenden Rahmen für ihre Kommunikation schafft, sodass sich das Pferd Anna gegenüber sorglos öffnen kann, wenn es möchte.
Die Worte und Gedanken meines Ponys, die durch Anna für uns wirken und arbeiten dürfen, haben uns genau die richtigen Impulse gegeben, die wir für die jetzige Zeit brauchen.
Danke von Herzen, Anna!«


Lotte über die Craniosacrale Behandlung bei ihrem Pferd Giro:

»Anna kam auf die Koppel und hat sich mit Giro erst einmal vertraut gemacht. Die Atmosphäre war wahnsinnig stressfrei. Die beiden kennen sich bereits und Giro mag Annas sanfte Art. Er ist dazu bereit ein Stück mit uns mit zu kommen, sodass Anna sich sein Gangbild im Schritt ansehen kann. Behandelt wird er dann auf der Koppel zwischen seinen Kumpels, Anna fragt immer wieder an, wo es ihm gerade gefällt. So arbeitet sie sich etwas durch. Giro antwortet immer sehr bestimmt, wo es ihm heute passt und wo nicht. Es entsteht eine tolle ganz leise Kommunikation zwischen den beiden. Zwischendurch geht Giro sich die Beine vertreten und etwas trinken, um etwas Abstand zu gewinnen. Wir warten bis er sich wieder auf uns einlassen mag. Einige Stellen gefallen ihm richtig gut, andere sind heute nicht dran, entscheidet er. Die Behandlung endet, indem Giro sich zufrieden verabschiedet und die Herde nach weiter hinten auf die Koppel führt. Auch Anna bedankt sich für Giros Zeit und seine Offenheit, mit ihr zu kommunizieren. Ich schätze Annas Art und Einstellung den Pferden gegenüber und die Atmosphäre, die zwischen ihnen entsteht. Mir ist wichtig, dass das Pferd druckfrei behandelt wird. Es selbst entscheiden kann, wo es sich heute drauf einlässt und worauf eben auch nicht. Ich hatte während der Behandlung ein rundum gutes Gefühl. Danke Anna!« 


Ronja über die Tierkommunikationen mit ihrem Shetty Pepsi:

»“Du bist auf deinem Weg.“ – immer, wenn ich wieder zweifle, dann sehe ich diese Worte vor mir. Die Worte, die mein weises, wildes Pony mir mitgegeben hat. Dank Anna. Dieses Jahr war Wandel, purer Wandel. Diese Worte haben mich gefunden in einer Zeit, die nicht leicht war und in der ich viel gezweifelt habe. Gezweifelt an Pepsis und meiner Bindung, wie wir Loslassen können und Leichtigkeit finden. Und durch ihre Worte ist zuerst ein kleiner Stein und mittlerweile ein ganzer Fels ins Rollen gebracht worden.
Das Schönste war, dass ich Anna mit Pepsi absolut vertrauen konnte. Sie hat nun schon zwei Mal mit ihr gesprochen und immer waren Pepsis Worte und Gefühle so nah und so ähnlich zu der Energie, die ich bei Pepsi selbst spüre. Pepsi und alle anderen Pferde tragen all diese Weisheit in sich und wundervolle Menschen wie Anna hören ihnen zu und verleihen ihnen eine Stimme, wenn wir Menschen zu viel zweifeln, zu viel denken und nicht auf unser Gefühl vertrauen. Danke Anna, diese, deine Aufgabe ist so unendlich wichtig.«


Lara über eine Tierkommunikation mit ihrem Isländer Yggur:

»Yggur’s Worte haben mich gefunden, als ich sie am meisten gebraucht habe. ‘Du darfst auf dein Herz hören und trägst alles bereits in dir’. Es ist schön, durch jemand Außenstehenden die Bestätigung zu bekommen, dass man mit dem Wesen das man liebt auf dem richtigen Weg ist. Das man sich aufeinander verlassen kann.
Dies war das erste mal, dass eines meiner Tiere eine Tierkommunikation hatte und ich bin einfach nur begeistert und positiv überrascht. Und so so glücklich!
Danke Anna für diese Möglichkeit und dieses wundervolle Gespräch mit Yggur♥️«